Josephine Thun und Sina Bauer

Seit nun schon fünf Jahren sind Josephine Thun und Sina Bauer glückliche Inhaberinnen des Kosmetikstudios “Hautbewusst” in Querum. Die Zwei haben damals den Schritt der Selbstständigkeit gewagt und sind super glücklich über ihre Entscheidung.”Kunden geben uns einfach unglaublich viel zurück und es freut uns jeden Tag aufs Neue, wenn unsere Kunden mit einem Lächeln unser gemeinsames Kosmetikstudio verlassen.”, erzählen uns die Zwei. Josephine und Sina möchten ihren Kunden zu einem besseren Hautgleichgewicht verhelfen und sind stets dabei sich in puncto Neuheiten und Innovationen zum Thema Haut und Kosmetik – auch mit DR.BELTER®  – weiterzubilden. “Die DR. BELTER Produkte überzeugen uns, weil sie zu 95–100 % natürlichen Ursprungs sind, frei von Silikonen- und Mineralölen, sowie Parabenen – Dies sind die besten Voraussetzungen für eine gute Verträglichkeit und ein gepflegtes und gesundes Hautbild. Wir lieben die verschiedenen Linien von DR.BELTER® und sind überzeugt davon, dass die Produktvielfalt für jeden Hauttyp die richtige Pflege bietet.” Wir freuen uns, dass die beiden erfolgreichen Ladys Teil der DR.BELTER® Community sind. Josephine und Sina sind ein wunderbares Beispiel dafür, dass die Liebe zum Beruf der Schlüssel zum Erfolg sein kann. Wir wünschen den zwei Powerfrauen weiterhin alles Liebe und Gute und viel Erfolg!